Suche Gaming PC der mindestens 144 Fps in Fortnite erzielt (Bis 600€). Kann mir jemand da helfen?

6 Antworten

Mit dem PC kriegst du 115 Fps für 600€,mehr geht für den preis leider nicht.

https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-600-euro-gamer-pc-bis-600-euro/

Gilocas
Fragesteller

Danke also wenn ich alles niedrig stelle könnte ich aber knapp an 200 fps vorbeikommen oder?

OmegaKills  19.02.2020, 23:06
@Gilocas

Ja,dürfte klappen.Aber wenn dein Monitor nur 144Hz hat dann kannst du auch nur 144FPS sehen.

Mein Prozessor alleine kostet das doppelte :D Sorry jedes Hohhie kostet sein Geld. Selbst wenn du dir einen Eigenbau machst bekommst du nicht das was du dir da wünschst für 600 euro. Mein PC schafft das aber liegt bei 3400 Euro.. Und NEIN das geht noch viel viel teurer

KurixYT  19.02.2020, 23:21

Du bist auch so ein Chef, der im Internet auf einmal Louboutins irgendwo im Schrank stehen hat und halt noch nen 3400€PC, dazu noch die 55K Insta Follower

Mercedes55AMG  19.02.2020, 23:23

Hat damit doch nichts zu tun! Ich kaufe auch nicht das Teuerste. Wenn es einen Gaming PC gibt der das kann für 600 Euro, wäre ich der erste der sowas kaufen würde. Ich bin reich das mag sein! Aber nicht weil ich mit Geld um mich werfe, sondern weil ich mit Geld umgehen kann und auch sparen kann.

Greenieftx  20.02.2020, 07:42

Reich?

Aber nicht gerade Reich im Verstand er kann mit jedem 600€pc derzeit aktuelle Spiele spielen.

Und fortnite erst recht auf 144 fps

Fertig-PC oder Selbstbau?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

allein ein fhd monitor, der 200fps wiedergeben kann dürfte 500 aufwärts kosten.

Das ist Irgendwie nicht möglich einen guten pc Für 600€ zu Bekommen ich habe auch einen Für 6,4k Aber Denke nicht das es einen Für 600€gibt