Suche frühe 2000er cartoons, kennt jemand welche?

2 Antworten

XDuckx, Hey Arnold, Typisch Andy, Biber Brüder, CatDog, Rockos Modernes Leben, Paulchen Panther, Extreme Dinosaurs, Die drei Bären, Captain Balu, Norman Normal, Doug Funny, Immer ärger mit Newton, Bob der Flaschengeist, Bumpety Boo, Michel Vaillant, Das Monster Ausversehen, Butt Ugly Martians, Donkey Kongs Abenteuer, Angela Anaconda, Marsupilami, Chip & Chap, Die Schlümpfe, Bing und Bong

keine Cartoons, aber liefen so ca. 2000:
Die Dinos, Willys große böse Wolf Show, Thomas die kleine Lokomotive, Bananas in Pyjamas, Der Bär im großen blauen Haus

Das sind jetzt alle die mir so eingefallen sind :D

ich denke da so an Doug, Typisch Andy, die X Ducks, die Rugrats, Quackpack, die Simpsons, Southpark, Beaves und Buthead, Catdog, die Schlümpfe und natürlich Pepper Ann :-)