Suche Fantasienamen von nicht mehr als 6-7 Buchstaben.

6 Antworten

Arya Ayla Auva Azha Nahibelle Datria Schau mal auf eine Sternenkarte, ich weiß klingt komisch, aber ich finde da gibts echt schöne Namen für Fantasy.

Uria - mein Favorit :) und war immer meiner - aber die Zeiten sind vorbei - bei einer Zahlung von 19,99 Euro im Monat ist er deiner ;)

Bandor

Luzori

Razora

Cuncta

Myriad

luxusschachtel
Fragesteller

Da Stehen aber unter der Abteilung Fantasie auch ein paar namen die im Alltag oft auftauchen, wie Leander oder Maureen.

luxusschachtel
Fragesteller

Aber es ist trotzdem eine gute Seite.:-)☺

luxusschachtel
Fragesteller

Und es sind auch ziemlich viele Namen aufgelistet. Echt toll. Danke