Wieso soll das nicht normal sein?? Klingt wirklich rassistisch. Du machst dir wirklich Sorgen das du krank bist, nur weil du auf Schwarze stehst???? Warum???? Warum machst du dir nicht dieselben Sorgen wenn du auf Weisse stehst? Mein Gott, du stehst auf Schwarze, dann ist es eben so. Sei zufrieden damit, mach dir keine unnötigen Sorgen, und alles ist gut. Schwarze sind genauso wie wir. Es macht absolut keinen Unterschied.

...zur Antwort

Hey, möchtest du noch mehr Traumafilme? Ich kann dir noch ein paar nennen. Animalfarm, Unten am Fluss, Die Hunde sind los (mein Favoriet), Felidae.

...zur Antwort

Also,  ganz ehrlich, ich habe ,,ES" schon genau 15 gelesen und bin jetzt grade zum Hörbuch übergegangen. Ich klebe an diesem Buch wie eine Motte am Licht. An dem Buch sind bloß 20 Seiten nicht so gut. Aber das liest man drüber hinweg. Und seitdem ich dieses Buch das erstemal gelesen habe, habe ich keine ruhige Nacht mehr hinter mich gebracht ;-)

...zur Antwort

Ich liebe die Liebe und die Liebe liebt mich doch den den ich liebe, der liebt mich nicht. ich bin ich und daran kann man zum Glück nichts ändern. Versuch das Leben zu ändern und du scheiterst. Lass das leben nicht auf dich zukommen, sondern gehe ihm entgegen. Folge den Hinmweisschildern deines Lebens.Träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum,Die Hoffnung stirbt zuletzt. Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen.

...zur Antwort

Dann soll sieh halt nicht alles durch kommen lassen. oder einfach umziehen, oder das ganze haus unter einer riesen Plane verstecken, dann bleibt die ganze luft drinne.

...zur Antwort