Suche Faltgeschichte für Schwan?

1 Antwort

Vlt. iwie so, dass der Schwan der schönste im Park war und deshalb wurde er von einer Familie mitgenommen, als Haustier (XD). Die Familie fand den Schwan so schön, dass sie ihn auf Ausstellungen und Schönheitswettbewerbe schickte. 5mal gewann er, bis ein  ich schönerer Schwan immer gewann. Deshalb dachte die Familie sich schöne Accessoires für ihn aus. Jetzt gewnn er wieder.

"Jetzt bastelt diesen Schwan, sodass er aussieht, als könnte er gewinnen"

LG, mir ist nix besseres eingefallen XD

Naja...

nikolailanz
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort (: Gute Idee (:

nikolailanz
Fragesteller

Sie findet es gut. Wirklich vielen Dank. Du hast ihr sehr geholfen :)