Suche experimentelle und/oder kranke verstörende Animes/(Mangas)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Anime:

  • Paranoia Agent,
  • Pale Cocoon

Mangas:

  • Shiki
  • After School Nightmare
  • Doubt
  • Judge
  • Calling you - Verlag: Planet Manga(Bzw. Can you Hear me? - Verlag: Egmount)
  • Goth
  • Holiday
  • Kizu (Eine Version ist auch in "Calling you" enthalten)
RobinHoutarou 10.06.2014, 12:22

Ah vielen Dank :D

Judge und Doubt hab ich schon durch und von Shiki und Pale Cocoon habe ich die Animes gesehen , aber sonst kenne ich davon wirklich noch nichts ^^ aber calling you habe ich letztens in Thalia in der Hand gehabt und das sah irgendwie sehr Yaoi-mäßog aus , aber vielleicht gucke ich da doch mal rein ... danke nochmal , das hat geholfen ^.^

0
Pacefalcon 10.06.2014, 14:12
@RobinHoutarou

Ich vermute, dass du die Story die so Yaoi-Mäßig aussieht ist die Geschichte Kizu (bzw. "Kiz" im Manga "Calling you") Da das Yaoi-Genre nichts für mich ist, verspreche ich dir, dass es definitiv keine Yaoi-Story ist.

Calling you bzw. Can you hear me, Kizu, Goth, Holiday stammen vom Autor Otsuichi.

Als Anreiz hätte ich noch einen Manga vom Zeichner von: "Kizu", "Goth", "Can you hear me" und "Holiday" gibt es noch dem Manga: " Tsumitsuki" der eventuell noch interessant sein kann.

Welche mir noch eingefallen sind:

  • Kiiri (2 Bände)
  • Tokyo Inferno (2 Großformat Bände)
  • Ousama Game (5 Bände)
  • Liar Game (läuft aktuell noch, 16+)
1
RobinHoutarou 10.06.2014, 15:12
@Pacefalcon

Ah ok dann werd ich mir den aufjedenfall noch mal ansehen ^^ ousama game habe ich bis Band 4 umd warte grade auf dem letzten und von Liar Game habe ich schon öfter was gehört ^^ alles andere kenne ich allerdings nicht , danke auch für diese ganzen Empfehlungen :D

0

Da könnte ich dir 'Another' empfehlen. Ist zwar nicht nur Psycho, auch ein bisschen Mystery, aber ich finde: Der Anime hat was. Im allgemeinen geht es in 'Another' um eine Klasse die mit einem Fluch belegt ist. Durch diesen Fluch sterben dann auch immer wieder Schüler oder deren Familienmitglieder auf eine grausame Weise. Falls du ihn noch nicht gesehen hast, solltest du ihn dir auf jeden Fall mal anschauen. Viel Spaß!

RobinHoutarou 10.06.2014, 16:47

Hab ich auch schon gesehen und fand ich mega gut ; gehört im Horrorgenre zu meinen Lieblingsanimes ... vielleicht hätte ich schreiben sollen , dass ich vieles schon gesehen habe ^^ Trotzdem Danke :D

0

Der Film Suzumiya Haruhi no shôshitsu würde ich dir da empfehlen, allerdings muss man dafür natürlich auch die Serie kennen. :)

RobinHoutarou 10.06.2014, 10:41

Ja die Serie schiebe ich schon länger auf , da könnte ich vielleicht wirklich mal rein gucken , obwohl ich nicht erwartet hatte , dass die so wird ._. Danke für die Empfehlung :D

0

Corpse Party: Tortured Souls - Bougyaku Sareta Tamashii no Jukyou

Hat zwar nur vier Folgen, ist aber echt ziemlich psycho ;)

RobinHoutarou 10.06.2014, 10:39

Jap der war ganz nett , kenn ich allerdings schon ; trotzdem danke ^^

0

Anime:

  • Paprika
  • Perfect Blue
  • Serial Experiments Lain
  • Texhnolyze
  • Welcome to the N.H.K

Manga:

  • Welcome to the N.H.K (auch als Manga zu empfehlen)
  • Zerrissene Seelen
  • Conductor
RobinHoutarou 10.06.2014, 15:07

Ah danke ^^ Serial experiments Lain habe ich witziger weise vor einer Stunde angefangen , Paprika und Perfect blue habe ich auch schon gesehen , und nhk habe ich irgendwie bei folge 8 oder so pausiert , ich weiß selbst nicht warum ._. Naja den werd ich dann mal später wieder anfangen ^^ Danke auch für die anderen Empfehlungen , werd ich aufjedenfall mal nach suchen :D

0

Mirai nikki (geht aber eher in die Richtung des besten animes aller Zeiten

RobinHoutarou 11.06.2014, 00:12

Warum schreib ich eigentlich ne Fragestellung , wenn man sie nicht ließt :c ...

0
Yoloasker 14.06.2014, 13:17

Habe ich doch deshalb habe ich ja auch als 1. another geschrieben und mirai nikki hat viel Psycho

0
Yoloasker 18.06.2014, 16:36

Also hast du den besten Anime doch schon gesehen

0
RobinHoutarou 18.06.2014, 17:20
@Yoloasker

Jap Mirai Nikki ist sehr gut und mit Redial hat der Anime wenigstens auch noch ein vernünftiges Ende bekommen ^^ Joa ich hab schon serien mit deutlich mehr psycho gesehen und der beste Anime ist es für mich halt nicht , aber hey jderer hat seine eigene Meinung :D

0

Baccano! und Durarara!! :)

RobinHoutarou 10.06.2014, 13:28

Beides schon gesehen und die fallen eigentlich nicht so in das was ich suche , aber trotzdem danke :)

0

Magical girl of the End :)

Seraph of the End (7/10), Tokyo Ghoul (8/10), Parasyte (9/10), Gangsta (6/10), Overlord (7/10) und wirklich der beste Anime der jemals erschienen ist One Puch Man (15/10)

Was möchtest Du wissen?