Suche einen Film mit 2 Männern und einer Frau!

3 Antworten

ist es ein alter s/w Film? Da gibts ´Jules und Jim´ -mit Jeanne Moreau. Mir fällt auch noch einer mit Romy Schneider und Yves Montand ein - Titel weiss ich nicht mehr...

Ich glaube Du meinst den Film "Threesome" mit Lara Flynn Boyle, Stephen Baldwin und Josh Charles. Das war irgendwann in den 90ern.

Heei danke Leute!!

Ich habe den Film gefunden. Es ist zwar keiner der Filme, die ihr genannt habt aber ich bin dank euch auf diesen Film gestossen. Er heisst Splendor aus dem Jahr 1999. Ich bin so glücklich, dass ich den gefunden habe. War ziemlich lange auf der Suche.

Danke euch nochmals :)

http://www.youtube.com/watch?v=E2WCzPLioJE