Suche einen bestimmten alten Anime Film!

4 Antworten

Das ist immer blöd, wenn man sich als Kind was im Fernsehn anschaut, so gute Erinnerungen hat, aber dann nicht weiß wie der Film heißt. Oh man, da kenne ich auch ein paar, die mir nie mehr eingefallen sind.

hmm ich weiß welchen du meinst leider ich suche auch schon seit jahre nach dem namen des films

Elmer und der kleine Drache so hieß der glaub ich guck mal

Oh mein Gott...DANKE!

Tausend Dank! Den hab Ich schon solange gesucht! Ich weis nicht was Ich noch sagen könnte, außer Danke!..

0

OMG hab auch nach diesem Film gesucht :D! Danke dir ! :)

0

Wieso sagen Mädchen nicht einfach "NEIN", wenn ein Junge sie nach einem Treffen fragt?

Hallo liebe Community,

meine heutige Frage lautet: Warum sagen Mädchen, wenn sie von einem Jungen, den sie nicht lieben, nach einem Treffen gefragt werden, nicht einfach "Nein"?

Ich mein, dann kommen meist so Sprüche wie: Muss mal schauen..., vielleicht... oder ja, warum nicht...

Wenn sie den Jungen nicht lieben (was der Junge da ja nicht weiß), was hat das dann für einen Zweck?

Ich mein, ich als Junge, rechne auch mit einem "Nein", wenn ich ein Mdchen frage... Damit muss man rechnen...

Zumindest bei mir ist es so, dass ein Mädchen in der Schule versucht meine Aufmerksamkeit zu bekommen... zum Beispiel, wenn sie in die Mensa kommt und laut zu ihren Freundinnen sagt : Ich sitze neben dem!

Da fängt man als Junge, wenn sowas öfter vorkommt natürlich an sich für das Mädchen zu interessieren... Ich denke, das ist normal...

Dann guckt man sich öfter auch mal im Unterricht an und muss immer wieder den anderen anlächeln... man lacht viel zusammen usw...

Und irgendwann will man als Junge etwas alleine mit diesem Mädchen unternehmen... Man fragt sie (z.B. per sms oder persönlich...) und bekommt ne Antwort wie oben beschrieben...

Das heißt meistens ja sie wollen nicht, wollen mich als Jungen aber auch nicht enttäuschen... oder?

aber meine Güte, warum verhalten die sich in der Schule dann so?

Ich verstehe Mädchen einfach nicht... Das werde ich nie tun... Manchmal denke ich, die verstehen sich selbst nicht^^

Naja wisst ihr vlt warum die nicht einfach Nein! sagen?

Oder wollen Mädchen sich doch mit dem treffen aber es halt nicht so deutlich klarmachen?

Danke für Antworten...

PS: Freue mich über DH'S

PSS: Brauche viele Antworten...

...zur Frage

Warum gibt es Animes mit Drachen Verwandlungen?

Ich mag wirklich keine Serien mit Drachen Verwandlungen. Der American Dragon ist ein hässlicher nackter Drache. Deadly Seven sins der Mittelalter Anime ist zwar wieder anders vom Inhalt aber dort verwandelt sich auch ein Junge in einen Drachen. Ich kann Drachen Verwandlungen in Animes nicht über mich ergehen lassen weil ich davon hitzewallungen und Herzklopfen bekomme.

...zur Frage

Frage an Mädchen: Wie findet ihr es, wenn ihr einen Jungen im Sportunterricht mit Latte seht?

Wie denkt ihr darüber, wenn ihr seht, dass ein Junge im Sportunterricht einen Steifen hat(natürlich mit Hose)? Wie findet ihr das? eher geil oder ekelig

...zur Frage

Soll ich mit den Mädchen nackt Duschen?

Hi ich bin ein Junge und 14 Jahre alt...

Ich wollte mir mal so ein Fußballverein anschauen ... Aber bei mir in der Gegend gibt es nur eine Mädchen-Mannschaft, ich habe da gefragt und die haben gesagt, dass sie kein Problem damit haben, ich auch nicht. Aber nach dem Training muss ich noch weg also würde ich gerne da duschen ... Die haben aber Probleme mit dem Wasser und die Duschen gehen nur in der Mädchen-Umkleide. Das Problem, was ich jetzt habe, dass die Mädchen dort alle in meinem Alter sind und natürlich auch nackt duschen ... Ich hätte kein Problem, nackt zu duschen, aber es sind überall Mädchen und welcher Junge bekommt da kein Ständer ... Soll ich eine Badehose anziehen? Aber da sieht man ja auch, dass ich nen Steifen habe. Soll ich dann auch nackt duschen?

Was meint ihr? Danke für eure Antworten und LG...

...zur Frage

Warum bin ich hässlich? Warum ist das Leben so unfair?

Ich bin männlich und hässlich (das sagen andere junge Frauen zu mir) aber warum gerade ICH? Wenn ich draußen andere, gutaussehende junge Männer sehe, dann werde ich neidisch und habe keine Lust mehr auf irgendwas und werde voll depressiv. Ich gehe selten raus wegen mein Aussehen. Bald werde ich studieren und ich habe schon jetzt Angst dort zu erscheinen mit den anderen Jugendlichen. Natürlich habe ich auch noch nie Kontakt zu einem Mädchen, also keine Beziehung, kein küssen, nicht mal ein Mädchen angefasst etc. Ich habe das schon abgeschrieben mit Frauen, da sowieso keine was mit mir zu tun haben will.

...zur Frage

Wie heißt der Film (Anfang 2000er)?

Ich bin so am verzweifeln. Ich suche nach einem Film, der Anfang der 2000er öfter auf SuperRTL lief. Ich kann mich nur grob an die Handlung erinnern. Da ist ein Junge und er findet einen Baby Drachen oder er bekommt ihn, keine Ahnung. Jedenfalls wachsen er und der Drache zusammen auf weil er sich um den kümmern muss. Mir geht dieses Bild mit dem Drachen als Baby nicht aus dem Kopf, weil er naja, damals für mich noch gruselig aussah. Allerdings habe ich keine Ahnung wie der Film heißt. Der ist auf jeden Fall schon älter als 10 Jahre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?