Suche einen alten "Horror"film mit wachsenden Steinen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Das Geheimnis des steinernen Monsters" vielleicht.....is aber schon sehr alt, 1957

Selakon
Fragesteller

Danke ;-)

ja danke Leute, das ist er... das der doch schon so alt ist hätt ich jetzt nicht gedacht, aber ok ist immerhin schon 30 Jahre her dass ich den gesehen hatte ;-)

Tja, des suche ich ebenfalls, wenngleich ich den Titel nicht vergessen habe.
"Das Geheimnis des steinernen Monsters"

Offen gesagt bin ich aber nicht bereit dafür über 60 Euro auszugeben:

https://www.amazon.de/Das-Geheimnis-steinernen-Monsters-Blu-ray/dp/B00IQ2PWYS/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=Das+Geheimnis+des+steinernen+Monsters&qid=1568703779&sr=8-6

"The Monolith Monsters" ist zwar als Import DVD für 12 Euro zu haben aber diese ist leider ohne deutsche Synchro.