Woher bekomme ich Steine?

1 Antwort

Ich spiele Animal Crossing schon seit paar Jahren, aber am Anfang musste ich auch erst mal schauen wo man Steine usw. findet. Du musst mit einer Schaufel oder einer Axt gegen den Stein schlagen, damit dort Steine rauskommen und noch paar andere Sachen. Aber eigentlich liegen manchmal schon einzelne kleine Steine neben den großen Steinen. Achso hab gerade gelesen das du keine Axt hast, dann musst du eine Schaufel nehmen. Ich kann mich nicht mehr so genau an den Anfang erinnern, aber gibt es da schon so etwas wie einen Laden oder du gehst zu diesem grünen Zelt und dort haben die manchmal auch Äxte oder so verkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marcel7314
Fragesteller

Ah okay, hab glücklicherweise ein Stein gefunden, weil habe ganze Zeit keine gefunden, dann Axt gemacht und mehr Steine gemacht, jetzt muss ich keine Sorgen machen das ich keine mehr finde, hab dann immer Vorrat, jetzt geht das Spiel erst richtig los, finde ich

MK306  23.12.2023, 15:46
@Marcel7314

Gut 👍🏻 Ja finde ich auch, dass das Spiel erst richtig losgeht wenn man erstmal die basic Sachen hat.