Suche eine Serie?

Destranix  25.02.2024, 12:16

Hast du vielleicht noch mehr Infos zum Inhalt der Serie. Ich hätte evtl. ideen, aber die Beschreibung passt zu vielem.

BerriLarry
Fragesteller

Der eine Schauspieler sieht aus wie Tom Hardy in Legend mit Brille... :D

2 Antworten

War das vielleicht die Man in Black Sreie ich kenne zwar nur die Filme aber soweit ich weiß gibt es auch eine Serie die müsste auch schon älter sein.

BerriLarry
Fragesteller

Leider nicht :(

Hm, okay, das ist nicht viel mehr Info. Vielleicht ist es die Serie "Heroes" oder "Heroes Reborn".

Da gibt es auch mehrere, auf die die Beschreibung ungefähr passen könnte.