Suche eine Seite Wo man Korea Drama ( K-Drama) sehen kann?

5 Antworten

Also ich habe auf Netflix angefangen kdramas anzuschauen. Weil ich die besten alle schon gesehen habe, bin ich auf Viki sehr aktiv gworden.

Hoffe es bringt dir was:)

Viel Glück:)

Levihanjia7  30.07.2021, 20:07

ist auf viki auch deutscher sub oder dub

In Deutschland werden K-Dramen vor allem von Viki.com angeboten. Einige wenige Serien (ich glaube zwei oder drei) werden von Netflix angeboten. Alle sind im Originalton mit Untertitel, was ich auch besser finde, als verkrüppelte Synchrofassungen. Ansonsten gibt es auf Youtube einige ältere Serien, die von den Sendern zur Verfügung gestellt werden.

eine App namens Viki. Die ist sehr gut

Lg Joena

Ich kenn den film zwar nicht aber auf hdfilme.tv kann man ihn bestimmt anschauen

Viki ist sogar ne App kannst du runterladen