Wie heißt dieser Snack aus Korea ich sehe ihn in jeden k-drama und weiß immer noch nicht wie der heißt?

2 Antworten

Ich glaub das ist so roter Ginseng. Sieht man oft in K-Dramen, soll wohl sehr gesund sein, deshalb wird das oft getrunken(?), das gibt es in so kleinen Verpackungen

Edit: Ja, es ist roter Gingseng, hier ein Bild der Verpackung:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
 - (Filme und Serien, K-Pop, Asien)
MrsTomHolland
Fragesteller

Okay Dankeschön:)

Larilottchen  05.01.2022, 22:03

Ich glaube er wird so oft getrunken weil es Reklame ist! Genau der selbe Grund warum die in Kdramen immer zu Subway gehen