Was ist euer Lieblingsdrama aus Korea und warum?

15 Antworten

Ich bewerte nur die, die ich geschaut habe. Bis jetzt kenne ich etwas über 30. Also da gibt's natürlich auch viele, die ich noch nicht kenne.

Bis jetzt ist mein Favorit Crash landing on you. Ich fand da alles gut, die Charaktere, die Chemie zwischen den Hauptpersonen (Hyun Bin und Son Ye Jin waren perfekt zusammen), die Story, der Humor, die Musik. Hatte alles gepasst.

Nr. 2 ist Hotel Del Luna und finde ich fast genauso gut. Auch super Storys, tolle Charaktere, IU war klasse, Soundtrack war super. Da gibt es so viele Aspekte, die klasse waren. Beide K-dramen würd ich daher 10/10 Punkten geben.

Da gibt es noch einige andere, die auch noch super sind wie Vincenzo, Extraordinary You, Tomorrow, The King, While you were sleeping, My love from the star usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag viele K-Dramen.

Wenn man eher auf Horror und Thriller steht kann ich All of Us Are Dead, Sweet Home, The Penthouse und Happines empfehlen.

Wenn man eher Highschool und Teen liebhaber ist kann ich True Beauty, Love Alarm und 25/21 empfelen.

Aber auch My Demon, Backstreet Roockie, Nevertheless, Cash landing on you, Doctor Slump und Vincenzo sind top!

Ich kenne noch nicht viele aber am besten fand ich True Beauty weil die geschichte nicht leicht zu durchschauen war und die Folgen lang waren.

wahrscheinlich “weightlifting fairy Kim Bok-joo “ weil es alles hat ;

Es ist lustig , romantisch und hat sehr viel mit essen zu tun

zah2xanex 
Beitragsersteller
 28.10.2021, 01:18

i agree! :)

Hi also meine Lieblingsdramen sind Backstreet Rookie ich liebe ihn sehr ich kann ihn mir immer ansehen die Schauspieler sind Talentiert ich mag ihn einfach.

Meine allererste Liebe war mein erstes Kdrama ich sehe es mir heute auch noch immer wieder Mal an.

Blood ist ab 16 Jahre und es ist so faszinierend da haben sie sich alle sehr bemüht sehr aufwendig der Schluss ist so schön rührend und spannend dazu also ich muss sagen es ist eines meiner Lieblingskdramen.

Love Alarm ist auch so gut ich mag vor allem in dem Kdrama wie die Hauptrolle Songkang so süß spielt.

The Heirs ist auch so umwerfend als ich es mir angesehen habe machte es einen sehr spannenden Eindruck Park Shin hye ist so eine gute Schauspielerin ich mag sie voll.

You're beautiful ist so gut wie ich ihn mir vor Jahren angesehen habe konnte ich nicht mehr aufhören er war so spannend.

Are you a human ist fantastisch Seo Kangjun kann es so gut mir gefällt daran an dem Kdrama das alles sich so leicht erklärt das man sich so gut auskennt und die Charaktere sind auch so toll.

My ID is Gangnam Beauty ist so was von cool Eunwoo ist voll der süße zu ihm passen die Rollen und das Kdrama ist einfach perfekt.

Reunited Worlds ich war überrascht es war so romantisch und Action war auch dabei voll gut.

High school Love on es ist so toll das Woohyun mitspielt ich finde voll schön daß er mit seinem Gruppenkollegen mitspielt ich mag das ganze Drama.

Annarasumanara ich wünschte sie hätten mehr Folgen gemacht da das Kdrama verständlich war es ist ja auch ein Musical und ziemlich spannend ab 16Jahre und der Gesang ist voll schön ich bin so glücklich das Ji Chang wook und Hwang In-yeop mitspielen.

Alle Kdramen die ich aufgezählt habe würde ich dir empfählen die sind echt gut.

Falls du irgendwelche Fragen hast kannst du mir auch schreiben;)

Woher ich das weiß:Hobby