Suche ein Transportunternehmen für eine Beton - Fertiggarage

3 Antworten

Da es unterschiedliche Systeme (System=Schalung zur Herstellung und Armierung und das Transportfahrzeug) gibt, solltest du den Hersteller mit dem Transport beauftragen. Andere Systeme bergen ein Bruchrisiko. Der Preis für das Umsetzen ist bei fast allen Herstellern der gleiche.

Navajo

Folgende Hersteller beliefern das Gebiet und könnten eine Umsetzung Steidle und www.betonkemmler.de Diese dürften die schlagkräftigsten Hersteller der Region sein!

Eine Spedition, die Schwerlasttransporte macht, ist dein Ansprechpartner.

Navajo  01.04.2011, 10:16

Nicht zu empfehlen.

Die Kosten für den Transport mit Tieflader sind deutlich höher als für ein Spezialfahrzeug des Herstellers der Garage und für das Be- und Entladen würde ein Mobilkran benötigt.

Navajo

Vanfish10  06.10.2011, 01:40
@Navajo

Unsere Garage konnte nur mit Tieflader gefahren werden da zu schwer für Spezialfahrzeug. Laut Hersteller liegt die Grenze bei ca. 18t.