Fertiggarage verkaufen

1 Antwort

Normalerweise werden Betongaragen die über 15 Jahre sind nicht mehr abtransportiert , da die Gefahr besteht das der Boden herrausbricht aber ich kenne eine Firma die das vieleicht machen kann. http://www.omicroner-garagen.de

Carport oder Fertiggarage?

Hallo zusammen,

wir haben jetzt schon eine Zeit lang die Diskussion in der Familie ob Carport oder Fertiggarage. Ich möchte nun einmal die Meinung anderer Leute einholen. Wir haben 2 Fahrzeuge in der Familie, eines davon hat aber bereits einen guten Stellplatz und für das andere möchten wir entweder einen Carport selbst bauen oder eine günstige Fertiggarage kaufen. Wo liegen die Vorteile, wo die Nachteile? Und welche Firmen bieten Fertiggaragen bzw. Carports an? Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Neue Betondecke über altes Fundament?

Servus, bin gerade dabei meine Garage zu sanieren. Der alte Boden ist zu tief und soll daher um ca 30 cm aufgebaut werden. Ich habe mir gedacht als 1. Schicht über den alten Beton eine Schotterschicht von ca. 10cm und dann evtl. 20 cm Beton mit Bewährungsmatten. Reicht das aus? Die Garage ist nicht unterkellert, der alte beton sieht noch top aus, ist aber zu weit unten.

...zur Frage

Auto verkaufen,KFZ-Brief behalten,Restzahlung später

gerade eben Hallo, ich verkaufe wahrscheinlich am Ostermontag mein Auto.Jetzt kommt der Käufer aus Berlin (also fast 600 km zu mir) und hat nicht genügend geld auf seinem girokonto wegen der feiertage. er möchte den Wagen sofort mitnehmen ,20 % anzahlen und mir den KFZ-Brief und seinen Personalausweis hierlassen und alles andere schriftlich (Überweisung des Restbetrages in der kommenden Woche) im kaufvertrag festlegen.Soll ich mich darauf einlassen?Ohne den Brief kann er ja eigentlich nichts anfangen.Oder soll ich mich auf nichts einlassen?

...zur Frage

Suche ein Transportunternehmen für eine Beton - Fertiggarage

Hallo, ich suche für eine Beton-Fertiggarage ein Transportunternehmen. Die Garage ist ca. 6m lang, 3m breit und ca. 2,50m hoch und sollte  in Konstanz abgeholt und auch wieder in Konstanz abgeladen. Wer kann mir sagen, ob es im Raum Konstanz solch ein Unternehmen gibt.

...zur Frage

Sims 3 hört nicht auf zu laden?

Hallo. Ich bin eben mit meinen Sims umgezogen und habe ausversehen die ganzen Möbel gepackt. Ich habe dann im Famielen Inventar auf "Alles verkaufen" geklickt und jetzt steht das seit 20 Minuten "wird bearbeitet " ich kann es jetzt auch nicht einfach aus machrn weil ich eben ganz lange ein großes Haus gebaut habe und dummerweise das Haus noch nixht gespeichert habe. Ist das normal das es so lange lädt?

...zur Frage

Fertiggaragen

Ich habe zweit einzelne Fertiggaragen (nebeneinander wurde wegen Abstand zu Bach nicht genehmigt) aufeinander stellen lassen, die eine am Boden mit Ausschnitt in 1x2.5 m und die andere in der Decke ebenso, so dass ich von der unteren eben am Auto schrauben kann. In der oberen ist ein normales Tor drin und in der unteren auf der gegenüberliegenden Seite eine doppelte Balkontür. Die untere ist an einer Längsseite und der Querseite unter dem Tor der oberen Aufgefüllt bzw. Gepflastert. Die andere Längsseite ist zur Hälfte angefüllt. Was meint ihr --- kann ich in die obere Garage seitlich und zwar kurz vor der Stirnwand (es sind keine Fenster drin) eine Türöffnung machen ohne die Statik zu gefährden.??? Ich meine eigentlich müsste es gehen, es sind ja Fertigbetongaragen. Bei einem Ziegelbau oder ähnlichem würde es bestimmt nicht ohne weiteres wie zb. einziehen eines Beton-Sturzes gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?