Suche ein Lied, welches ich in der Schule als Leistungskontrolle singen kann.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rolling in the deep, my bonnie oder so :) noch viel erfolg :D

LG

aMG

Wie wärs mit "I will Survive" von Gloria Gaynor Viel Erfolg beim Singen

ich würde eines meiner lieblingslieder nehmen, das macht doch am meisten spaß und du kannst bestimmt die lyrics schon :)

ScorpionLPHd
Fragesteller

Danke, sehr gute Idee.

ich habe damals Mad world von Gary Jules gesungen es ist recht leicht zu singen wie ich finde nicht zu hoch und nicht zu tief und eigentlich auch leicht zu merken ;) ansonsten sowas wie the man who can´t be moved-the Script oder wake me up when september end-Green Day ...Viel Glück :)

oder irgendwas von den beatles. vielleicht yesterday oder so :)