Suche ein Lied, welches ich in der Schule als Leistungskontrolle singen kann.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rolling in the deep, my bonnie oder so :) noch viel erfolg :D

LG

aMG

ich habe damals Mad world von Gary Jules gesungen es ist recht leicht zu singen wie ich finde nicht zu hoch und nicht zu tief und eigentlich auch leicht zu merken ;) ansonsten sowas wie the man who can´t be moved-the Script oder wake me up when september end-Green Day ...Viel Glück :)

eine Freundin von mir hat bei einem gesangswettbewerb mal jar of hearts gesungen und den 4. platz gemacht obwohl sie kaum gesagserfahrung hat, vllt solltest du etwas in die richtung versuchen ;)