Suche ein Lied ich Weiß nur den Refrain " I say No no no no no " es singt eine Frau und das Lied ist sicherlich nicht alt. Kann mir jemand helfen?

11 Antworten

Mal ein Tipp für Songs aus dem Radio.

Uhrzeit merken, Website des Radiosenders aufrufen, dort nach Playlist schauen und dann anhand der Uhrzeit nach dem Song in der Playlist suchen.

Meinst du vielleicht Meghan Trainor - No? Wenn nicht, kannst du ja versuchen die Sachen einzugeben, die du noch aus dem Lied weißt, meistens findet man dann das Lied :)

lukas24061
Fragesteller

Versuche ich jetzt sicher seit einer Stunde aber ich find es einfach nicht ...

lukas24061
Fragesteller

Nein ... ich verzweifel daran 🙄

katdeluna run the show vielleicht? :)

lukas24061
Fragesteller

Auch nicht ...