Wie heißt das Lied wo die Frau ziemlich hoch singt im Refrain: Mama ooo.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne nur ein (sehr altes) Lied,in dem aber ein Mann, nämlich Freddie Mercury, ziemlich hoch "Mama ooo" singt und zwar ist es "Bohemian Rhapsody" von "Queen" aus dem Album "A night at the opera".

OMV das Ilses danke danke danke :*

0
@VampirXXX

Na dann, Daumen hoch geben für gute Antwort bitte nicht vergessen (der blaue unter der Zahl links neben der Antwort)!
8:-)X<

0

Die Frau ist ein Mann. Sein Name ist "Freddie Mercury". Seine Band heisst "Queen" und der Song "Bohemian Rhapsody".

Queen - Bohemian Rhapsody: http://www.youtube.com/watch?v=fJ9rUzIMcZQ

Queen waren übrigens sehr vielseitig.

Queen - Crazy Little Thing Called Love: http://www.youtube.com/watch?v=zO6D_BAuYCI&feature=plcp&list=PL90BD52AB493E52E8

0