Suche ein kleines Geschenk für meine älteren Nachbarn

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lade die beiden doch mal zum Kaffeetrinken (Schonkaffee oder Tee) ein. Meist fehlt den älteren Leuten doch eher der Zuspruch als materielle Werte.

Falls du ein Auto hast, lade doch die beiden zu einen kleinen Ausflug ein. Viele ältere Leute sind sehr froh, wenn sie mal rauskommen. Und die meisten haben leider nicht immer die Möglichkeiten. Es muss ja nichts weites sein. Ein Ausflug zu einem schönen Gebiet in der Nähe, wo man evtl. zusammen Cafe trinken kann. Das hat oft mehr Wert als irgendein Andenken, was doch nur in der Ecke steht und verstaubt.

bring ihnen doch ein kleines andenken mit von dort, wo du immer so bist. oder wie wärs mit einer blume? oder einem kalender mit schönen bildern?

schreib ihnen ne nette karte und besorg nen gutschein aus der apotheke, viele alte leute freuen sich darüber