Suche ein Hobby für meine 2 jährige Tochter (Bremerhaven)?

Saturnknight  14.03.2023, 00:53

Wie alt bist du?

Evoli643
Fragesteller

Wieso fragst du das?😅 das hat doch nichts mit meiner Frage zutun😅

2 Antworten

Musikalische Früherziehung .... man könnt mal in der Musikschule anfragen ob sie dort irgendwas in der Richtung anbieten für U3 (oder wissen wohin man sich wenden kann)

Kinderturnen

Beim Jugendamt anfragen welche Freizeitprogramme für U3jährige angeboten werden in eurer Stadt.

Über den Kindergarten bei uns in der Nähe kam ich damals zu einer Krabbelgruppe. Ein Mal pro Woche gings mit dem U3 Nachwuchs dort hin.

Oder frag mal beim Kinderarzt an ob die über Freizeitprogramme für U3jährige in eurer Gegend Bescheid wissen.

Evoli643
Fragesteller

Danke da werde ich morgen mal überall anrufen. Vielen Dank ☺️

Hi,

Was es jetzt speziell bei Dir gibt, kann ich nicht sagen, aber es gibt allgemein verschiedene Angebote (Kurse, regelmäßige Treffen oder Angebote zu Feiertagen etc), z. B. von diesen Anbietern:

  • Familienzentrum
  • Indoorpielplätze
  • (Sport)Vereine
  • Oper
  • Die Stadt selbst

Übrigens kannst Du beim Sozialamt einen Antrag auf Übernahme der Kitagebühren stellen.

Liebe Grüße