suche ein Anime mit Einer Hexen Schule?

8 Antworten

Vieleicht einer von diesen:

  • Majimoji Rurumo
  • Little Witch Academia
  • Trinity Seven
  • Zero No Tsukaima

Wenn du sonst Anime mit viel Fantasy und Magie magst, empfehle ich dir Mahoutsukai No Yome, in der demnächsten Fortsetzung wird es auch eine Magieschule geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby

Bei „Majo no tabitabi“ kommt zwar eine Hexenschule vor, diese hat aber kaum etwas im Anime zu bedeuten

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime
ajanime
Fragesteller

Ja danke das ist der den ich suche😆

kannst du vielleicht kurz empfehlen wie der dir gefällt und um was es geht?

PauliLP  20.04.2021, 12:27
@ajanime

Warte, das war er wirklich?? :3

Ich kram mal eben meinen Manga raus..

derButterkeks  20.04.2021, 12:27
@ajanime

Ich persönlich fand den Anime gut. Es geht um die junge Hexe Elaina. Sie wollte schon immer eine Hexe werden, um wie ihre Buchheldin, die Welt bereisen und neue Orte erkunden zu können. Sie hat besonders früh die Ausbildung abgeschlossen und begibt sich auf die Reise.

Ist ein sehr entspannter Anime und du kannst einfach ihre Reise verfolgen.

derButterkeks  20.04.2021, 12:30
@PauliLP

Findest du den Anime oder den Manga besser. Mit hat der Anime nämlich gefallen und ich überlege auch den Manga zu kaufen.

PauliLP  20.04.2021, 12:30
@ajanime

Also, es geht um die Hexe Elaina (Funfact: Ist hier auch mein Profilbild), die halt auf ihrem Besen die Welt erkunden möchte und dabei an viele verschiedene Orte reist. Ja, so grob gesagt war es das dann auch schon, das ist auch die Beschreibung vom ersten Manga. Aber ich kann dir sagen: Hat mir auf jeden Fall sehr gefallen!

PauliLP  20.04.2021, 12:31
@derButterkeks

Ich habe bis jetzt nur den Manga gelesen aber der ist wirklich super :)

Yamada Kun and the seven Witches?

Woher ich das weiß:Hobby – 6000+ Episoden / 250+ Animes gesehen
ajanime
Fragesteller

Ne sorry das ist er nicht,

trotdem danke!

Ist es vielleicht

Anti magic academy oder Yamada Kun and the Seven Witches?

Mir fallen da spontan:

  • Trinity seven (schaue ich momentan)
  • Little witch academia

ein. Mein persönlicher Favorit ist da:

  • Yamada-Kun and the seven witches (Mein Lieblingsanime und Manga).

Allerdings geht es da nicht um eine Hexenschule, sondern um Hexen und Hexenkräfte an einer gewöhnlichen Schule.

Vielleicht ist da der den du suchst dabei.

HANAJa555