Suche ein Älteres Lied von ca 2005?

2 Antworten

Keine Ahnung! Aber klingt wie Kontra K - Ikarus. Der hat sowas, glaub ich, mal getextet. Einfach mal googlen!

Kontra K - Ikarus (Official Video) - YouTube

NicoNRW
Fragesteller

gabs den 2005 schon?

Hab den Edit gesehzen, da singt ja nichtmal ne Frau mit

NicoNRW
Fragesteller
@wonderyears

Ja danke, aber dieses Lied ist es leider nicht

wonderyears  14.12.2023, 13:14
@wonderyears

Ikarus ist es nicht. Aber ich dachte ich hab ihn schon mal sowas texten gehört. Kann mich aber auch täuschen!

FragestellerD  14.12.2023, 13:11

Erstens gab es Kontra K in der Form 2005 noch nicht, zweitens singt die Hook im Song keine Frau und drittens hätte der Fragesteller dann vermutlich noch erwähnt, dass der Rapper ständig silben verschluckt, weil er es nicht schafft, den Text vernünftig auf den Beat zu quetschen

Könnte "Besuchstag" von Celo & Abdi sein

NicoNRW
Fragesteller

Gutes Lied aber leider Nein