Suche dringend eine Reitbeteiligung in Region Leipzig und Umland

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell doch mal auf Ebay Kleinanzeigen eine Anzeige rein, das du eine Reitbeteiligung in Region Leipzig und Umland suchst. Vielleicht meldet sich ja jemand...

Viel Glück :)

hungry111  16.11.2014, 17:36

danke für den Stern :)

Guck mal bei EBay Kleinanzeigen , usw .

Liebe Grüße und viel Glück :)

Alisa79
Fragesteller

Danke Spiky2008 und hungry11 . Ja ich habe schon bei ebaykleinanzeigen geguckt. Aber immer wenn die Reitbeteiligung super für mich wäre , ist sie zuweit weg. Kennt ihr noch andere bundesweite Reitbeteiligungsportale , wo Besitzer für ihre Pferde Reitbeteiligungen suchen.

Lg Alisa79

Spiky2008  19.11.2014, 19:46

Ne ich leider nicht, sorry

Alisa79
Fragesteller
@Spiky2008

ok trotzdem vielen Dank für deinen sehr hilfreichen Rat Spiky2008