Suche diesen wäscheständer?

Wäscheständer - (kaufen, Wäsche, IKEA)

3 Antworten

Selber machen, oder machen lassen ... 

Und da dir das zu bestimmt zu teuer ist ... , gehe nach Polen, die müssen keinen Mindestlohn einhalten und zahlen nicht mal die Hälfte an Abgaben, der Strom kosten auch nur 1/5tel ...

Such dir einen, der mittels Teleskopstange auszuziehen ist. Da findest du auch einige, die voll aus Alu oder so sind.

Da findest du auch einige auf z.B.: Amazon...

Danke. Der ist allerdings leider nicht klappbar..

0
@ShinoYuta

Du kannst aber die Stäbe reinschieben. Schau Dir mal die verschiedenen Bilder an.

0

Ich suche eine IKEA Lampe

ich hatte vor längerem mal ein bild von einer Lampe bei IKEA gesehen. Heißt irgendwas mit orgel. Die hängt von der Decke und hat mehrere viereckige "laternen" .Die gibt es allerdings nichtmehr bei IKEA, weiß irgendjemand ob es die wo anders zu kaufen gibt?

...zur Frage

Kann mir wer sagen wo das ist? Ist ein IKEA Bild.? (Siehe Bild)?

Suche den Ort dieser Bambus Brücke. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ich habe mir zum Pilze sammeln und Wurzeln schneiden ein Messer gekauft; darf ich dieses nun auch zu diesem Zwecke mit mir führen?

Es ist ein Premium Edelstahl Klappmesser HIILIGHT KS5, siehe Bild/Link:

https://www.amazon.de/Premium-Edelstahl-Klappmesser-HIILIGHT-Einhandmesser/dp/B073SBVNNZ/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

...zur Frage

Spiegel mit Beleuchtung am Rand?

Hey, kann mir jemand sagen wo man diesen Spiegel oder einen Spiegel solcher Art kaufen kann? Bei Ikea gibt es die Lampen extern eines Spiegels, ich bin allerdings auf der Suche nach einem Spiegel, wo die Lampen schon am Spiegel integriert sind (siehe Bild) :)

...zur Frage

Edelstahl genauso gut wie echt Silber?

Hallo ihr lieben, nun da bald Weihnachten ist bin ich heute mal auf Geschenke suche gegangen und habe sogar etwas gefunden. Ohrringe aus Edelstahl nun ist meine Frage kann Edelstahl rosten? Oder ist es genauso hochwertig wie echtsilber?  Danke im Voraus für eure Antworten & schöne Weihnachten euch und euren Lieben.

...zur Frage

Hollister shorts grau

Hey :) ich suche geanu diese Hose ( siehe Bild) aber ich finde sie nirgendwo .. ich brauche sie in S aber Auf hollister.de ist sie ausverkauft... bekomme ich sie sonst noch irgendwo? :) danke :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?