Ikea-Backofen

5 Antworten

Tür öffnen, oben an der Innenseite sind 2 schwarze Kreuzschlitzschrauben. Herausdrehen, Plastik abnehmen und schon kann man die Scheiben herausziehen.

Unten sind rechts und links zwei schwarze Plastikhalterungen, die sich mit einer Ratsch und einer 7er Nuss leicht lösen lassen. Scheibe rausnehmen. Fertig.

Hallo also ich muss sagen ich finde es wichtig die Doppelscheibe zu öffnen und auch da sauber zu machen.. Bei mir ist sie unten offen und da sammelt sich dazwischen jede menge Dreck und das ist einfach nur eckelhaft! In der Bediehnungsanleitung steht nichts weiter dazu drin... Nur wie man ihn an und ausschaltet und welche weiteren Funktionen er hat aber das wars und so suche ich hier nach Antworten und das ist auch nicht leicht was zu finden. Danke das ich hier doch was gefunden habe... Ihr seid hier die Einzigen die sich scheinbar mit dem Thema beschäftigt haben

AEG Backofen competence

Guten Tag,

ich habe bei meinem AEG Backofen zum Reinigen die Backofentür ausgehängt. Nun haben sich die Garniere wieder in die Senkrechteposition gestellt und können nicht mehr bewegt werden.( eingeklemmt) Um aber die Tür wieder einzuhängen, müssen die Garniere wieder in eine 70 Gradwinkelposition gebracht werden. Kann mir jemand helfen. (Die Gebrauchsanweisung gibt nichts her) Danke Liebe Grüße H.Sch

...zur Frage

Welcher Anschluss für Ikea Ceranfeld an Techwood Backofen

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Backofen von Techwood, der bereits an den Starkstrom angeschlossen wurde. Seit neuestem habe ich ein neues Ceranfeld, das ich gerne selber an den Backofen anschließen würde. Leider weiß ich nicht, welches Kabel ich dafür brauche! Kann mir jemand helfen? Wo bekomme ich das geeignete Kabel dafür?

Das Ceranfeld ist von Ikea (Barmhärtig).

Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

für einen ikea pax schrank eine aufbauanleitung für die glasschiebetüren Je 4 scheiben/tür

benötige aufbauanleitung für zerlegte glasschiebetüren von ikea-pax- schrank.jeweils 4 scheiben /tür

...zur Frage

Ich suche eine IKEA Lampe

ich hatte vor längerem mal ein bild von einer Lampe bei IKEA gesehen. Heißt irgendwas mit orgel. Die hängt von der Decke und hat mehrere viereckige "laternen" .Die gibt es allerdings nichtmehr bei IKEA, weiß irgendjemand ob es die wo anders zu kaufen gibt?

...zur Frage

Wie kann ich geschmolzenes Plastik vom Backofen entfernen?

Hallo Leute mir ist ein ganz blödes Missgeschick passiert. Und zwar hab ich ohne zu bemerken das die Kuchenbox im Ofen ist ihn angemacht. Natürlich war der Boden davon schon geschmolzen und ich hab es mit dem Scharber abgemacht und später nochmal mit der Scheuermilch versucht zu reinigen und abzumachen. Leider sind immer noch Reste im Backofen (Bild) wie kann ich die wegbekommen?

...zur Frage

versenkbare Brotmaschine

Hallo, Möchte nochmal nachfragen, wegen der versenkbaren Brotmaschine. Diese habe ich bei einem Besuch bei Ikea gesehen, sie läßt sich in eine Schublade versenken, und bei Bedarf rauholen /ziehen. Wer weis, unter welchem Namen sie sich bei Ikea oder evtl ebay finden läßt ? (bei Ikea/online hab ich sie nicht gefunden, evtl ist sie aus dem Programm genommen) Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?