Suche diesen Schuh hier?

Ich habe Schuhgröße 42 einhalb

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Fachhandel ist das Modell restlos vergriffen. Neue Originalware bekommst Du daher nur noch bei seriösen Resellern.

Hier richten sich die Preise nach der bestehenden Nachfrage und damit ist die von Dir gesuchte Schuhgröße (Angabe fehlt in der Fragestellung) natürlich auch ein entscheidender Preisfaktor.

Siehe Suchergebnis

https://www.sneakerjagers.com/de/s/air-jordan-1-mid-university-blue/252230

Unter 180 Euro wird schwierig. In dem Preisvergleich sind auch Reseller aus den USA (z.b. Flightclub) einbezogen. Da sind dann noch fällige Abgaben bei der Einfuhr nach Deutschland zu berücksichtigen.

Ergänzung zur letzten Nachfrage

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Style, Nike, Fashion)
Sneakerhead854
Fragesteller

Ich weiß da es ein beliebter Colorway ist und aus 2022 ist, ist er bei normalen Händlern schon vergriffen. Ich suche auch eher wie du schon geschrieben hast nach seriösen Resellern. Habe den Schuh schon für 175€ gesehen aber wird es ist halt echt recht schwer den unter 180€ zu bekommen. Ich würde jetzt sagen das ich das Budget erhöhe und maximal 220€ dafür ausgeben würde.

Sneakerhead854
Fragesteller
@Sneakerhead854

Ich könnte den Schuh auch in meiner Größe für 188€ auf Stock X kaufen, aber das will ich nicht, da ich dann wahrscheinlich noch eine Menge an Zoll zahlen muss, weil die meisten Schuhe von Stock X aus den USA versendet werden.

Sneakerhead854
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Das heißt ich könnte die Schuhe für 183€ bestellen ohne nochmal zusätzlich Zoll und Versandkosten zu bezahlen oder wird mir der endgültige Betrag mit extra Kosten erst beim Kassengang angezeigt? Denn das steht auf Stock X.

Sneakerhead854
Fragesteller
@Sneakerhead854

Weil bei Deadstock stand das ich nochmal 15€ Versand nach Deutschland bezahlen muss dan währen das auch 200€.

Raoul Zanzara, UserMod Light  28.08.2023, 12:11
@Sneakerhead854

In der Kaufabwicklung. Siehe Screenshot in meiner Antwort. Wenn Du bereits bei StockX angemeldet bist klickst Du auf weiter, dann wird Dir das angezeigt bevor Du den Kauf endgültig bestätigst.