Sind die Real oder Fake?

 - (Schuhe, Sneaker, Nike Air Jordan 1)  - (Schuhe, Sneaker, Nike Air Jordan 1)  - (Schuhe, Sneaker, Nike Air Jordan 1)  - (Schuhe, Sneaker, Nike Air Jordan 1)  - (Schuhe, Sneaker, Nike Air Jordan 1)  - (Schuhe, Sneaker, Nike Air Jordan 1)  - (Schuhe, Sneaker, Nike Air Jordan 1)  - (Schuhe, Sneaker, Nike Air Jordan 1)

4 Antworten

Man kann es schlecht sagen. an einigen Stellen sieht er fake aus und an anderen sieht es zu sauber genäht aus und alles

MaxFisto
Fragesteller

An welchen stellen sieht es fake aus, ich habe noch viele bilder aber lässt soch nich hoch laden

MaxFisto
Fragesteller
@verreisterNutzer

können wir per insta schreiben weil ich kann hier keine bilder laden

sieht ziemlich nach fake aus aber so getragen kann man es schwer sagen manchmal

Definitiv fake, sobald sie mängel haben dind sie schon fake bzw replicas. Das Orange Kästchen vom swoosh ist an der falschen stelle, darüberhinaus ist der anfang des swoosh nicht richtig positioniert, alle limitierten schuhe werden sobald sie mängel haben verbrannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für wie viel euro hast du den den bekommen

MaxFisto
Fragesteller

Ich habe den getraded gegen ne union La