Suche diesen einen Anime (spontaner Versuch)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich hab den selbst zwar nicht gesehen, aber Okami-san and Her Seven Companions klingt von der Beschreibung her ähnlich. Könnte es der gewesen sein?

Liebe Grüße!

Um ehrlich zu sein, habe ich nicht wirklich eine Ahnung, von welchem Anime hier die Rede ist. Aber hier sind mal ein paar in denen Schulclubs eine Rolle spielen:

  • Chunibyo demo koi ga shitai
  • Kokoro Connect
  • Haganai
  • My Teen Romantic Comedy SNAFU
  • The Melancholy of Haruhi Suzumiya
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
uiiiz  12.11.2023, 21:32

Ich musste spontan jetzt auch an My teen Romantic Comedy SNAFU denken, fand bei dem allerdings schade, dass Staffel 2 so anders war.

»Sket Dance«?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
KleeneFreche, UserMod Light
Fragesteller

leider nicht

KleeneFreche, UserMod Light
Fragesteller
@Miyuna

auch nicht. War ein ziemlich ruhiger Slice of Life Titel. Auch ohne die Klischee großbrüstigen Ladies ^^