Suche diese Kellertür, bestehend aus einzelnen Holzlatten?

3 Antworten

Im Baumarkt kann man sich beraten lassen, wie man anfängt das zusammenzubauen. Es gibt spezielle Handbücher dafür.

Ist ja nicht schwierig. Kaufst im Baumarkt ein paar stabile Latten. Ein Päckchen Schrauben/Nägel und ein Schloss nach Bedarf. Sowas fertig kenne ich nicht

Das ist so einfach selbst zu bauen. Die latten kannst du dir bei Obi zurecht schneiden lassen

berndao2
Fragesteller

Aber schon fertig genagelt gibts das nicht?

OceanZoe  03.07.2019, 21:40
@berndao2

Nein. Jede Tür Breite ist anders. Sonst frag doch mal jemandem im Bekannten Kreis ob er dir hilft.

berndao2
Fragesteller
@OceanZoe

Naja, dachte es gibt da ne Standardtür.
Weil bei uns im Mehrfamilienhaus gibt es diese Art Kellertür mehrfach und die sehen nahezu identisch aus, will heißen: wie serienmässig gemacht.
Vond aher auch der Gedanke dass das vielleicht so Standardteile sind, die es fertig zu kaufen gibt