Suche die Harry Potter Filmreihe mit den extra Szenen..?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welche Filmbox hast du denn ? Und welche gelöschten Szenen meinst du genau? 

Ich persönlich habe diese collection box. Da sind alle DVD+Blurays drin und dann jeweils noch 1-2 DVD's mit specials zu dem jeweiligen Film (u.a.kann man sich da auch die herausgeschnittene Szenen angucken). Außerdem  gibt es eine extended edition von Film 1 und 2. Und bei den Filmen 3 und 4 sind auch einige Szenen drin, die auf der normalen DVD nicht sind. Hier kannst du dir die Box ansehen https://www.amazon.de/Harry-Potter-Zauberer-Collection-Blu-ray/dp/B007NY85ZS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1471957540&sr=8-1&keywords=harry+potter+wizards+collection

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenna3008
15.09.2016, 11:49

Ja einzeln kann ich mir die Szenen schon angucken irgendwo, will sie aber als kompletten Film sehen, war ja im Intenet auch bis es gelöscht wurde leider :)

0

Was möchtest Du wissen?