Suche das Paketklebeband von Amazon

2 Antworten

Gefunden bei Amazon:

Nassklebeband 60 mm x 200 lfm, aus Papier, verstärkt mit 2 Längsfaden und 1 Sinusfaden

Wirst du nicht im normalen Einzelhandel finden. Das ist was sehr Spezielles. Das Band kommt nicht klebend von einer Rolle, wird über einen durchnässten Schwamm gezogen, erst dann wird der eingearbeitete Kleber aktiv. Das Ganze passiert in Maschinen, die per Knopfdruck 10/15/20/... cm des Bandes abrollen, anfeuchten und ausspucken.