Suche Cola ohne E150d

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasst euch doch nicht von diesen Panikmachern verrückt machen - meine Güte.

Coca-Cola ist nicht krebserregend, war es nie und wird es auch nie sein, denselben Stoff nimmst du über andere Lebensmittel mehr auf als durch einen Schluck Cola.

Leider nein. Suche ich schon lange.

Es gab mal eine Crystal Pepsi, die schmeckte ganz normal, sah aber aus wie Mineralwasser. War ein Riesen-Flop und wurde ganz schnell wieder eingestellt. http://en.wikipedia.org/wiki/Crystal_Pepsi

Die meisten Menschen sind halt leider der Meinung, dass Cola schwarz sein müsste...