Suche Biografien von interessanten Menschen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde eher machtvolle Personen interessant, wie z.B. Adolf Hitler, Julius Ceaser, John F. Kennedy, Roosevelt, Mutter Theresa (keine Macht, aber sehr faszinierend), Mahatma Ghandi (eine etwas andere Form von Macht),......etc.

AgnesaF  11.02.2012, 14:28

Danke für den Stern ;)

HitIer vielleicht?

Meiner Meinung nach eine äußerst interessante Persönlichkeit. Widerlich und grausam, aber trotzdem interessant, seine Gedankengänge und Komplexe nachzuvollziehen und zu lesen, wie es so weit kommen konnte.

Ganz unabhängig vom politischen Standpunkt... "Leben oder gelebt werden" von Walter Kohl.

Meine Biografie ist gerade im Druck. Dauert nur 5 Jahre, weil sie über 17.840 Seiten hat.