Suche bestimmtes Anime ( Handy , Zukunft )

4 Antworten

OMG du redest von Mirai Nikki! - Das ist einer meiner Lieblingsanimes, du musst ihn unbedingt sehen! Yuno Gasai ist der erste und berühmteste Yandere Charakter, dieses Wort existiert nur durch diesen Manga/Anime. ♥ Vermutlich dürfen wir nur durch sie nun Animes wie Elfenlied, School Days und (teilweise) Durarara genießen. :)

CookieLove  23.02.2013, 17:37

Yandere Charaktere gibt es mit bestimmter Sicherheit nicht erst seit Mirai Nikki.

Das ist Mirai Nikki
Mit Sicherheit!
http://www.eliteanimes.com/details/6884/Mirai-Nikki-TV.html
Genres vom Anime: Drama, Ecchi, Horror, Mystery, Psychological, Romance, Violence, Action, Comedy
Soweit ich weiß :D
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

~Taumi