Anime mit Magie...

18 Antworten

Fullmetal Alchemist wurd schon gesagt, und Berserk wüsst ich noch... aber auch in Basilisk kommt Magie mit vor, auch wenn die Schwerpunkte woanders sind. Google mal danach.

Ansonsten sind die Gesetzmäßigkeiten der Magie in "das wandelnde Schloss" sehr authentisch beschrieben, auch ein Anime, aber ein Film. Sehr gut gezeichnet und sehr zu empfehlen.

Weiterhin könnte Dir Juuni Kokki gefallen, zu Deutsch: Die Zwölf Königreiche, oder auch Zauberer Orphen, Witch Hunter Robin, Chrno Crusade und Slayers. Psi-Fähigkeiten, also Magie imw eitesten Sinne, gibts in Hunter X Hunter, den ich persönlich auch geradezu verschlungen habe.

0

Report

Quan Zhi Fa Shi 

Nachdem Mo Fan aus dem Schlaf erwachte, befand er sich plötzlich in einer Welt in der Schulen Magie lehren und Monster Menschen fressen. An seiner bisherigen Situation hat sich dennoch nicht viel geändert. Als Loser der Schule abgestempelt, will er seiner körperlich behinderten Schwester, die im Rollstuhl sitzt, und seinem Vater ein besseres Leben ermöglichen. Um dies zu schaffen, hat er sich das Ziel gesetzt in puncto Magie der Beste zu werden und allen zu zeigen, dass es nicht wichtig ist, welchen Status man in der Gesellschaft inne hat, um genau das zu erreichen.

Geile Story, viel Action und Blut, was will man mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Magi - The Labyrinth of Magic und Magi - Adventures of Sinbad

wie wäre es mit Magical Girl Lyrical Nanoha , davon gibt es auch 3 staffeln .. oder Zero no tsukaima (auch 3 Staffeln) wenn du mehr über die 2 Serien wissen möchtest, dann sag bescheid ^^

Eine ganze Welt der Magie gibt es in Fairytail! Es ist auch brand neu, hat gerade 40 Folgen + jede Woche eine dazu, also hf!

Was möchtest Du wissen?