Anime gesucht - Buch des Todes oder so

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Death Note - "Der Mensch, dessen Namen in dieses Notzibuch geschrieben wird, stirbt". Ein gelangweilter Todesgott lässt sein Death Note in die Menschenwelt fallen, wo es von dem Oberschüler Light Yagami gefunden wird. Light findet recht schnell heraus, dass Menschen, deren Namen in das Buch geschrieben werden, wenn man sich währenddessen ihr Gesicht vorstellt, sterben. Er beschließt daraufhin, die Welt zu einem besseren Ort zu machen und fängt unter dem Decknamen Kira an, Verbrecher auf diese Weise umzubringen - was ihn aber selbst zu einem Verbrecher macht und den genialen Detektiv L auf den Plan ruft, der gegen Kira ermittelt...

Sehr spannend, sehr gut, tolle Zeichnungen, genial Story - und ein sehr empfehlenswerter Manga!

Ich glaube du meinst den anime Death Note ih weis net genau ob es auch davon german dubs git musst halt einfach mal in google eingeben Death Note dan müsste es kommen

Australis  12.09.2012, 23:56

gibt sogar German Dub, der im Vergleich zu anderen Animes sogar relativ gut ist.

blizzzzard
Fragesteller
@Australis

Danke euch allen :-) weiss nicht so recht wer hier die beste antwort bekommt ...echt schwierig....:-) super anime !

Death Note.

Am besten original Japanisch anschauen :)

das ist der Anime "Death Note" sehr zu empfehlen.