Sms checken außerhalb vom Handy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an wie kaputt. wenn z.b nur das display kaputt ist dann kannst du ggf dein handy am pc anschliessen und die sms auslesen. aber man bräuchte mehr infos was kaputt ist und welches handy du hast.

Okay, ich dachte das wäre nicht so wichtig..

Ich hab ein Lg-sliderhandy, welches mir letzte Nacht aus der Hose gefallen ist und im Regen lag. Ich habs angeschlossen damit der Akku laden konnte, da ging alles, aber an der Seite ist son Schiebe..''knopf'' womit man das Handy anmacht, da rührt sich aber nichts.

0
@Desmodontinae

also versuch über das datenkabel dein handy an den pc anzuschliessen. wenn dein pc das handy erkennt also z.b als massenspeicher dann hast du glück. wenn dein pc bzw handy keine raktion zeigt wird es eher nicht möglich sein an die sms zu kommen.

0

Nein, man kann eine SMS nur über ein Handy mit der Simkarte empfangen oder Lesen. Aber die SMS befindet sich sicherlich noch auf der Simkarte (wenn nicht gelöscht oder auf den Handyspeicher verschoben - siehe Einstellungen), dann kannst du die Karte in ein anderes Handy stecken und Lesen (oder noch nicht empfangende Nachrichten zugesendet bekommen).

wenn du nen surfstick parat hast, mit dem du dich ins Netz einwählen kannst, dann geht das ... andere Möglichkeiten kenn ich nicht

Hätte ich, wie kann ich dann da was machen ?

0
@belthazar

geht halt nur wenn die sms auch auf der sim karte sind und nicht auf dem handy. lässt sich ja einstellen.

0
@belthazar

Wie bekomm ich denn bitte die Simkarte in den Stick ? Da ist ja nur des Usb ding. ^^

0
@Desmodontinae

er meinte eine surfstick. dort kann man eine sim karte einlegen. wenn deine sms auf der sim karte gespeichert werden kannst du die sim natürlich auch in ein anderes handy einlegen.

0
@knueppelbrot