Suche bestimmten Horrorfilm, Gruppe von Freunden im Wald?

3 Antworten

The Blair Witch Project

Vielleicht “Blair witch Project“ ?

Horrorfilm im Wald Teenager?

Moin

Ich suche einen Horrorfilm in dem eine Gruppe Teenager in einem Wald sind oder in einem Haus im wald und pilze essen, dann sterben alle nach und nach und am ende überlebt ein Mädchen. Am ende stellt sich raus das sich alle gegenseitig umgebracht haben. Kann mir jemand sagen wie dieser film heisst ? Mfg

...zur Frage

Ideen für Zombiefilm?

Hallo, ich möchte mit meinen Freunden einen Film drehen☺ Ich werde einen Zombiefilm drehen und meine Story wäre:

Einen Gruppe von Teenagern findet im Wald einen mysteriösen Schleim an den Bäumen. Sie machen eine Mutprobe, wer sich traut diesen Schleim anzufassen. Das geht am Ende sehr schlimm aus....

Habt ihr weitere Ideen und wie gefällt euch meine Story?

Lg

...zur Frage

Suche einen bestimmten Horrorfilm im Wald!

Hallo Leute,

suche einen bestimmten Horrorfilm aber ich weiß nur noch bestimmte Teile die in dem Film vorgekommen sind:

• Jugendliche Gruppe im Wald
  • 2 Bauern/Handwerker auch im Wald
  • Jugendliche Gruppe ist in einem Haus untergekommen
  • Einer der Jugendlichen erzählt eine Horrorgeschichte die mal in dem Wald passiert sein soll und dann verschwindet der erste bzw einer stirbt im Wasser und dann tauchten die Bauern/Handwerker auf und die Jugendlichen dachten die Handwerker haben ihn ermordet und dann wollten die Jugendlichen die Handwerker töten aber dann stirbt ein jugendlicher nacheinander und ein Jugendlicher ist von einem Baum aufgespießt wurden und einer von so einer riesen Maschine zerfleischt wurden.

Mehr weiß ich leider auch nicht mehr :DDD

Schlag alles vor was ihr wisst :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?