Ich suche ein bestimmten film über zwei jungs die im wald spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mann, hab ich mir jetzt das Hirn zermartert!! Hast du ein Glück, dass ich solchen Ehrgeiz habe! 😁

Drei Tage und ein Leben - das dürfte der Film sein, den du suchst.

Lonstar696
Fragesteller

Du bist die beste. 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍jaaaaaaaaaa endlich das ist er

Kittyhawkins  16.03.2021, 12:44
@Lonstar696

Ich hab das Buch gelesen, wusste gar nicht, dass das auch verfilmt wurde. Wusste aber sofort, was du meinst. Aber der Titel war auch erst mal komplett weg bei mir! 😁

Danke für den Stern! 🤩

Vielleicht „super dark times“?

aber ich glaube es war ein schwert

Lonstar696
Fragesteller

Huhu der schaut auch gut aus aber das ist er leider nicht :(

kaufi  14.03.2021, 13:20

Ja, war ein Schwert.......waren auch zu viert unterwegs.....

Lonstar696
Fragesteller
@kaufi

Ne den ich meine da sind die jungs alleine und bewerfen sich mit stöcker der junge ist höchstens 6jahre alt in dem Film