Suche Benutzerhandbuch?

Ich bin neuer Apple Nutzer hatte noch nie eins .Daher kenn ich mich garnicht damit aus. Daher brauch ich es am pc um dort zu lesen und um es am iPad zu testen . Darf auch anderes Format sein muss nich PDF sein.Sollte sich nur am PC öffnen lassen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herunterladen kannst du die Handbücher nur in der Apple Bücher App. Wenn du es auf dem PC lesen willst, kannst du nur die Online-Handbücher nutzen, was aber nicht wirklich ein Problem sein sollte

Hier geht es zum aktuellen iPad-Handbuch:

https://support.apple.com/de-de/guide/ipad/welcome/ipados

Der IT-Profi lacht jetzt bestimmt über Deine Frage. Ich nicht, bin kein IT-Profi…, aber da sehe selbst ich kein Problem! Ich hab das Benutzerhandbuch auf meinem 12,9 Zoll-Gerät. Ich guck nach, nutz die Möglichkeit, die offene Seite zur Seite zu schieben, Probier s, hol dann wieder von der Seite das Benutzerhandbuch…absolut easy…

Ganz primitiv könntest Du aber auch - das wäre dann aber schon fast analog, die Aeiten aus dem Buch einfach ausdrucken, oder kopieren, in ne Mail an Deinen PC schicken…1000 und eine Möglichkeit…

Ach ja…ich hab das Buch noch nie genutzt…Apple hat tolle Tutorials, auch Life…man kann über Video teilnehmen…oder einfach in Präsenz…Termine werden immer bekannt gegeben. Ansonsten: Probieren geht über studieren!