Suche App um Beats und Lieder selber zu machen.

4 Antworten

Da gibt es extrem viel. Hab mir schon über 50 kostenlos geladen z.b. kürzlich yellofier. Eine Hammerapp. Ansonsten gibt es gute Alternativen für Garageband, Drummaschines, Synthys, Dubstep, auch Naturinstr. schlagzeug, Gitarre etc.

Stichwort music making in Suche hilft auch.

Aslo ich würde im iTunes-Store einfach mal das Stichwort „Beats" eingeben und dann insbesondere die kostenlosen Apps erst einmal durchprobieren …

Wenn die nichts bringen, kann man natürlich auch die anderen ausprobieren, sofern das Taschengeld ausreicht …

Ist zwar net aufm Ipad, aber es gibt ein gute Programm namens Fl Studio... Benutzen viele Bekannte Künstler z.B Avicii. Kannst ja mal die Demo downloaden...

Für das iPad ist GarageBand für den Anfang ein gutes programm