suche animes mit guten fights!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Heey. XD

Also:

  • Naruto Shippuuden (Ganz klar xd Guck ihn dir unbedingt bis Folge 337 und dann immer schön weiter gucken, wird nämlich extrem spannend und die Kämpfe werden auch besser)

  • Beelzebub (ist wohl eher Comedy, aber ich finde die Fighting Szenen richtig gut.)

  • Katekyo Hitman Reborn (Super Anime! Also am Anfang ist es recht langweilig, aber ich schwör, es wird richtig gut!)

  • Fairy Tail

  • Fate Stay Night (ist jetzt nicht so super mega hammer Fighting Anime, aber er ist doch ziemlich gut )

  • One Piece (müsste jeder kennen xd)

  • Hunter x Hunter

  • Bleach

  • Claymore (Falls du mal Frauen kämpfen sehen willst ^^ )

  • Full Metal Alchemist

  • Berserk

  • D-Gray man

  • Cowboy BeBop (ist ziemlich witzig)

  • Darker than black (nicht so mega fighting, aber ein ziemlich netter Anime)

  • Sword of the Stranger

  • Hellsing

  • Tenjou Tenge

  • Soul eater

So mehr weiß ich grad nicht ^^ Es gibt nicht alle auf eng/ger dub, aber die meisten auf ger sub.

Allso ich kann dir auf jeden fall empfehen :

Fairy Tail :

Lucys Traum war es schon immer die talentierteste Stellarmagierin in ganz Fiore zu werden. Eines Tages triff sie auf den Feuermagier Natsu Dragneel, der gerade auf der Suche nach seinem Ziehvater Igneel, der übrigens ein Drache ist. Natsu lädt sie ein in die Gilde namens Fairy Tail beizutreten Zusammen mit ihren neuen Freunden Natsu, Happy, Elza und Gray begibt sie sich auf die verrücktesten Missionen um wieder einmal die Welt zu retten. Ganz nebenbei finden sie dabei neue Mitglieder für die Gilde und neue Schlüssel für Lucys Sammlung von Stellargeister.

One Pice :

Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann, der sich dies alles erkämpft hatte, war Gold Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt." Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grandline. Damit brach das große Piratenzeitalter an…

Monkey D. Ruffy ist 17 Jahre alt und hat ein großes Ziel: Er will König der Piraten werden und den Schatz One Piece finden! Ruffy hat besondere Kräfte durch die Teufelsfrucht "GumGum" erhalten und ist ein Gummimensch. Er hat seinen Traum von dem Pirat Shanks, der ihm einst das Leben rettete und Ruffy kurz vor seiner Abreise seinen, ihm sehr wichtigen, Strohhut schenkte. Zunächst muss er also eine Mannschaft und ein Schiff finden.. Gesagt, getan! Mit dem starken Schwertkämpfer Zorro, dem Lügenbold Lysop, der hübschen Nami, dem Meisterkoch Sanji und später auch dem Rentier Chopper und einigen weiteren Gefährten schafft er sich ein, zwar merkwürdiges, doch perfektes Team. Die nun entstandene "Strohhutbande" (von Ruffys Strohhut abgeleitet) hat aber viel Ärger mit ihrem durchgeknallten Gummicaptain, doch das ist längst nicht das einzige Problem, denn viele Fieslinge stellen sich der Bande in den Weg. Da wären zum Beispiel Black, der Lysops Dorf vernichten wollte und Arlong, der Schuld an Namis düsterer Vergangenheit ist. Auch die Marine stellt sich der Bande in den Weg…

Bleach :

Der 15 jährige Highschool Schüler Kurosaki Ichigo kann Geister sehen. Und als wäre das noch nicht genug, tritt eines Abends eine Shinigami in sein Leben, Rukia Kuchiki. Sie erklärt ihm, dass die Shinigami zwei Aufgaben haben: Zum einen die guten Seelen, jene die Ichigo bis jetzt gesehen hat, ins Jenseits (Soul Society) zu schicken und zum anderen die bösen Seelen, die so genannten Hollows, zu vernichten. In diesem Moment wird Ichigos Familie von einem Hollow angegriffen und Ichigo erlangt Shinigamikräfte, um seine Familie zu beschützen.

Ich Hoffe das ich dir Helfen konnte

mann danke werd mir mal n paar folgen anschaun

0

Also Fullmetal Alchemist hat gute kämpfe aber auch eine gute Story

Kämpfer ist auch sehr lustig und da gehts fast nur ums kämpfen (wie der name halt schon sagt)

High School DxD dort sind echt gute Kämpfe aber du solltest mindestens 16 für den anime sein

High School of the Dead naja die kämpfen auch aber naja kommt halt drauf an was du so alles magst

Ansonsten weis ich jetzt nichts mehr aber sollte mir was einfallen werde ichs hinschreiben

Fairy Tail kann ich nur empfehlen, aber auch Bleach ist nicht ohne. Wobei ich bei beiden den Manga vorziehe.

Tengen Toppa Gurren Lagann hat einiges an Action.

samurei kings wäre vielleicht etwas für dich.

ich weiß halt leider nicht was du schon geguckt hast und was nicht. sonst könnte ich dir eventuell noch andere nennen. wäre nett wenn du einfach als antwort schreibst, welche animes du schon kennst. ich hoffe, ich kann helfen. LG Akeko

hab schon einige gesehen wie zum bsp durarara brs und one piece schau ich schon sowas in der art such ich nur nicht 900000 folgen wär cool^^

0

Aesthetica of a Rogue Hero aber du solltest lieber 16 dafür sein

Black Rock Shooter! :D Hunter X Hunter. CANAAN...

brs hab ich wchon gesehen danke für die antwort werd mir mal ein paar folgen davon anschaun

0

Aesthetica of a Rogue Hero Man sollte aber bei dem anime 16 Jahre alt sein

Bei Soul Eater sind die Kampfszenen nahezu göttlich :-)

strike the blood,btooom!

Fairy tail!!

Was möchtest Du wissen?