suche animes mit guten fights!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey. XD

Also:

  • Naruto Shippuuden (Ganz klar xd Guck ihn dir unbedingt bis Folge 337 und dann immer schön weiter gucken, wird nämlich extrem spannend und die Kämpfe werden auch besser)

  • Beelzebub (ist wohl eher Comedy, aber ich finde die Fighting Szenen richtig gut.)

  • Katekyo Hitman Reborn (Super Anime! Also am Anfang ist es recht langweilig, aber ich schwör, es wird richtig gut!)

  • Fairy Tail

  • Fate Stay Night (ist jetzt nicht so super mega hammer Fighting Anime, aber er ist doch ziemlich gut )

  • One Piece (müsste jeder kennen xd)

  • Hunter x Hunter

  • Bleach

  • Claymore (Falls du mal Frauen kämpfen sehen willst ^^ )

  • Full Metal Alchemist

  • Berserk

  • D-Gray man

  • Cowboy BeBop (ist ziemlich witzig)

  • Darker than black (nicht so mega fighting, aber ein ziemlich netter Anime)

  • Sword of the Stranger

  • Hellsing

  • Tenjou Tenge

  • Soul eater

So mehr weiß ich grad nicht ^^ Es gibt nicht alle auf eng/ger dub, aber die meisten auf ger sub.

Black Rock Shooter! :D Hunter X Hunter. CANAAN...

t934zwei
Fragesteller

brs hab ich wchon gesehen danke für die antwort werd mir mal ein paar folgen davon anschaun

Tengen Toppa Gurren Lagann hat einiges an Action.

Fairy Tail kann ich nur empfehlen, aber auch Bleach ist nicht ohne. Wobei ich bei beiden den Manga vorziehe.

Aesthetica of a Rogue Hero Man sollte aber bei dem anime 16 Jahre alt sein