Suche Animeempfehlungen (Fantasy, Psycho, Mystery)?

10 Antworten

Du hast ja schon ganz tolle Empfehlungen bekommen, ich suche selbst nach guten Animes. Ich schaue momentan nur Dragonball Super xD

  • Akatsuki no Yona
  • Black Rock Shooter
  • Coppelion
  • Denpa Onna to Seishun Otoko
  • Gosick
  • Madoka Magica
  • Psycho-Pass
  • Tasogare Otome x Amnesia

Die Animes passen zu den Kriterien :) bis auf das mit den blauen Haaren, da fällt mir nur Denpa Onna to Seishun Otoko ein; ist zwar Sci-Fi+Slice of Life; aber auch nicht schlecht! Man könnt's auch Mystery nennen.

  • Tokyo Ghoul
  • Ergo Proxy
  • Shiki (einige wenige haben große Brüste, aber nicht zu übertrieben)
  • Zankyou no terror (nur psycho aber dafür sehr gut!)
Tokyo Ghoul - (Anime, Manga, Fantasy) Shiki - (Anime, Manga, Fantasy) Ergo Proxy - (Anime, Manga, Fantasy)
rainofhope
Fragesteller

Danke!

Psychological:
DeathParade

Fantasy:
Blue Exorcist
Da gibt es A-F, alles vertreten. :-3

rainofhope
Fragesteller

Danke! Blue Exorcist ist ehrlich gesagt nicht so meins, Death Parade werde ich mir mal anschauen ^__^

Full Metal Panic! der Anime beinhaltet auf jedenfalls Fantasy und Survival auch ein wenig und eine der Hauptpersonen hat blaue Haare :)