Suche Anime wie Log Horizon und Sword Art Online?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Accel WOrld

Danke, wär ich so spontan nicht drauf gekommen.

Kann man den Anime wirklich empfehlen?

0

Sogar sehr für Gamer ein muss

0

.Hack

Ist aber sehr alt und ich mag ihn nicht sonderlich.

.

Kannst ja mal "No Game No Life" versuchen.

 Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka? 

wirst du mögen, wenn du Log Horizon und Sao magst^^ Achja,

Overlord auch nice :D