Suche Alkoholische Getränke bei denen man den Alkohol nicht rausschmeckt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstgemachter Bierlikör aus Berchtesgaden. Der schmeckt sowas von gut, den Alkohol schmeckt man nicht :-)!

36

der hört sich ja gut an....den muss ich mal machen:))

1
50
@fagge

Dachte ich mir fast, dass Dich meine Antwort anspricht :-)! Ja, versuch' den mal. Mir hat der wahnsinnig gut geschmeckt :-)!

2

Ich mag Alkohol - Geschmack auch nicht. Ich habe (für mich) das perfekte Getränk gefunden.

Ich trinke Bacardi Razz mit Sprite