Suche Ähnliche Lieder die jeder von Früher kennt

12 Antworten

Replay - Iyaz, Pokerface - Lady Gaga, Evacuate the Dancefloor -Cascada, Tik Tok - Kesha :)

Gute Laune Oldies

Suche paar gute Laune Oldies zum mitsingen. Diese sollen in die Richtung,

• Wham! - Wake Me Up Before You Go-Go
  • Build Me Up Buttercup - The Foundations
  • Jackson Five - I Want You Back

gehen. Vllt. kann mir da wer weiterhelfen

...zur Frage

Suche älteres Lied mit Refrain aaa aaaaaa!

Der Sänger, der diesen Refrain singt ist männlich. Ich bin mir zu 99,9Prozent sicher, dass das ein Song ist, den jeder schonmal gehört hat. das ist so ein Lied, was auf so RTL-Hit-CDs passen würde. zwischen dem Refrain wird irgendwas stilles gesungen.

Ich weiß, das sind fast gar keine Infos, aber angesichts davon, dass ich mir extrem sicher bin, dass das ei altes Lied aus den Charts ist, hoffe ich jemand kennt das. leider lief das im Schwimmbad und nicht im Radio ... sonnst hätte ich mir ja die Uhrzeit merken können.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Suche 80er Synthesizer Lied ?

Moinsen,Ich suche ein Lied das vermutlich aus den 80er kommt und in dem deutlich ein Synthesizer spielt. Eine wage beschreibung des Textes "dam dam dam dadela, dam dam de dam usw..." Ich komme seit Tagen nicht drauf und das is echt ein heftiger Ohrwurm :D Ich dankeschonmal im vorraus:)

...zur Frage

Eure Ohrwürmer der 90er Jahre?

Wassind eure Ohrwürmer der 90er Jahre???

...zur Frage

Ähnliche Bands wie Daughter oder Pretty Vicious (Life is Strange: Before the Storm)?

Hallo

Kennt ihr ähnliche Bands wie Daughter. Ich hab schon mehrere Lieder von Daughter aufm Handy aber könnt ihr mir noch ähnliche Empfehlen.

Und wenns geht auch Bands wie Pretty Vicious (Haben das Lied Are you Ready for me now in der Mühle beim Firewalk konzert gesungen.)

Ich weis Daughter singt Indie Lieder. Während Pretty Vicious eher in Richtung Rock/Punk geht.

Kennt ihr Ähnliche Bands wie die Oben genannten zwei?

Danke im voraus

...zur Frage

Hallo Leute, bekannte Lieder?

Hallo Leute, ich suche just for fun ein paar Lieder die mich an meine Kindheit erinnern, also Lieder die ich damals im Radio oder gehört habe, die meisten aus den 80er und 90ern. Kennt ihr welche? Was kennt ihr von eurer Kindheit? Also meine beste Kindheit waren zB. Solche Lieder: final dountdown, Africa, down under, falco, survivor, numa numa und sogar Lieder von modern Talking.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?