Subwooferkabel Y oder normales Cinch kabel?

2 Antworten

Mit Y-Adapter ist die Signalstärke etwas besser, aber grundsätzlich reicht ein Kanal, da Basssignale L/R-identlisch in den Tonstudios aufgezeichnet werden.

du kannst es so lassen. es gab nur so einige verstärker die eben 2 chinch ausgänge boten. ein chinch kabel reicht völlig, ich hab es nicht anders.

Logitech Lautsprecher Kabellos machen mit bluetooth?

Ich habe ein "Logitech Z506 5.1 Lautsprechersystem" welches über meinen pc 5.1 surround abspielen kann. Nun Möchte ich mithilfe eines Bluetooth Adapters Beide Lautsprecher Kabellos machen.

Den Eingang Habe ich von Klinke(pc) Auf Cinch (Anlage rot/weiß) gesteckt und die Lautsprecher sind mit Cinch direkt an der Anlage angesteckt (blau, grau, grün, schwarz)

Nun möchte ich Den Rear Right und den Rear Left an einen Bluetooth Adapter Anstecken sodass die kabel nicht durch den ganzen raum hängen. Gibt es einen Stecker von Cinch auf bluetooth eingang ---> Bluetooth eingang cinch ausgang?

Zur not würde ich auch Adapter zwischenstecken die von Klinke Auf cinch gehen usw.

...zur Frage

Subwoofer mit Kabelanschlüssen an Verstärker mit Mono-Cinch-Anschluss anschließen?

Hallo und schon mal vielen Dank an Alle im voraus. :)

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Verstärker zugelegt und von meinem Onkel einen etwas älteren Subwoofer dazu bekommen. Der Subwoofer hat Anschlüsse über Kabel und der Verstärker hat einen extra Anschluss für Subwoofer... allerdings über Mono-Cinch (female). Ich habe noch einen Y-Adapter der von Mono-Cinch (male) auf 2 x Cinch (male) funktioniert. Nun die Frage: Wenn ich von dem Y-Adapter die 2 x Cinch-Stecker kappe und das Kabel abisoliere, kann ich dann die abisolierten Kabel an die Subwoofer Anschlüsse anschließen?

...zur Frage

Ist ein Cinch Kabel das gleiche wie ein Subwoofer kabel?

...............

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?