Subwoofer richtig anschließen, mit 4 Anschlüssen

2 Antworten

Wenn du ein Subwoofergehäuse mit 4 Anschlüssen hast, gibt es dafür vielerlei Gründe, die ich nicht kenne. Sind 2 Chassis verbaut? Ist es nur eines, dann wäre eine Doppelschwingspule wahrscheinlich. Oder ist es ein aktiver Bass mit eingebauter Endstufe? Dann würden nämlich die vermutlich erwähnten Stromkabel Sinn machen. Kannst du vielleicht die genaue Bezeichnung sagen?

Sag mal die Marke und die genaue Bezeichnung an. Aus der vorliegenden Beschreibung kann kein Mensch was rauslesen. Notfalls kannst du auch ein Foto von den Anschlüssen machen und reinsetzen. Schwarzes und silbernes Kabel als Plus/Minus zu bezeichnen macht hier erstmal keinen Sinn.