Subnautica, was ist eine Zeitkapsel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Ende der Story wird man die Möglichkeit haben eine Zeitkapsel zu "erstellen" bzw. zu befüllen, darin kann man Items packen und eine kleine Nachricht rein schreiben.
Diese Zeitkapseln die von den Spielern befüllt werden, werden dann random auf der Map von anderen Spielern gespawn.

Heißt jeder hat die Chance auf seiner Map eine Zeitkapsel (oder wenn man Glück hat mehrere) zu finden und evtl. nützliche Items und eine nette Nachricht zu erhalten.

verreisterNutzer  08.12.2019, 12:05

Oh, vielen dank, das ist ja ein cooles Feature 🙃😁

Pokiben99  31.05.2021, 23:53

zusatz frage kann man eine kapsel auch mehrmals finden? also verschiedene spieler die gleiche kapsel?

Stelle dir vor das du Dinge welche dir heute sehr am Herzen liegen in eine Thermoskanne verpackst und diese z.B. in einer Hausecke einmauerst.

Wenn du sie mit Rentenbeginn herausholst hast du eine Zeitkapsel, einen Blick in (deine) Vergangenheit!